FujiBikes Rockets Athleten waren im Mai und Anfang Juni mehrfach auf den Podesten internationaler UCI-Rennen und nationaler Veranstaltungen....

FujiBikes Rockets Athleten waren im Mai und Anfang Juni mehrfach auf den Podesten internationaler UCI-Rennen und nationaler Veranstaltungen....

Die letzten Wochen waren für die FujiBikes Rockets sehr erfolgreich, obwohl wir mit Christopher Maletz, Elite, einen Leistungsträger komplett aus dem Rennen hatten, da dieser an einen schweren Verlauf des Pfeifferrischen Drüsenfibers litt und insgesamt für 7 Wochen pausieren musste.

Maxi Maier, Elite, steckt mitten in seiner Meisterprüfung und Julian Rottmann steckt aktuell mitten im Abitur !

Um so beachtlicher sind diese erfolgreichen Resultate, welche auch bei UCI-Rennen die FujiBikes Rockets ins rechte Licht rückten, erzielt werden konnten.

Immanuel Ries, U19, konnten so in Tschechien und Polen bei int. UCI C1 Rennen mit einem 5. und einem 2. Platz viele Weltranglistenpunkte einfahren, auch beim int. Bundesligalauf in Gedern, UCI C2, konnte er einen tollen 7. Platz erkämpfen und liegt auch in der Gesamtwertung dieser Top-Serie auf dem 7. Platz !

Maxi Maier, Elite,  trumpfte sehr stark in Bayern und in Österreich auf, wo er siegte oder zweite Plätze verbuchen konnte. SO ist er auch der Gesamtführende der XC-Bayern-Liga.

Julian Rottmann, U19, der sich beim int. Bundesliga-Lauf in Gedern in der Startphase bei einem Sturz zwei Rippen angebrochen hatte, konnte trotz intensiver Abitur-Phase, mehrere Erfolge einfahren.
So wurde er beim Marathon des Willinger Bike-Festivals auf dem 4. Platz gewertet und konnte sogar beim Marathon in Neheim den 2. Platz gewinnen.

Majlen Müller, Elite, gewann in Les Cimes des Warmes den int. Marathon in Belgien der Elite-Klasse und konnte auch den 2. Lauf des NRW-Cups als Zweite finishen, wo sie auch Zweite in der Gesamtwertung ist.

So sehen wir mit unseren FUJI SLM 1.1 29er der weiteren Saison sehr positiv entgegen und freuen usn auf die kommenden Rennen :-)

Immanuel Ries Jelenia Góra Trophy Maja Włoszczowska MTB Race XCO UCI HC  U19 UCI C1  2.  03.06.2017
Immanuel Ries 1. Wernigeröder XC-Rennen ( MDC-CUP ) U19  1.  28.05.2017
Maxi Maier Achensee Marathon Herren  2.  28.05.2017
Julian ROTTMANN 6. MTB Marathon des RC Victoria - Neheim  U19  2.  29.05.2017
Majlen Müller Les Cimes de Warmes ( BEL ) Marathon Damen  1.  27.05.2017
Julian ROTTMANN Bike Festival Willingen Marathon U19  4.  20.05.2017
Majlen Müller Grafschaft NRW-CUP 2.Rennen Elite  2.  13.05.2017
Maxi Maier CUBE CUP XC Elite  2.  13.05.2017
Immanuel Ries Int. MTB Bundesliag Gedern, UCI C2 U19  7.  14.05.2017